Was für Spitznamen habt ihr mit eurem Partner und wie sind die entstanden?

4 Antworten

Ich wurde von meiner Chefin "Blitzi" genannt. Sie durfte mich so nennen!
(Mein Familiennamen ist... entsprechend passend)

Bae(Babe)❤️Mein Herz❤️ My Wife Und My Husband❤️💍💋😍🥰, Habibi❤️💋 oder ich nenne ihn halt noch oft MEIN Idiot oder MOJE SVE das bedeutet aus dem bosnischen übersetzt mein und alles my everything❤️💍😍🫶🏽

LG Hemy🫶🏽💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe grade meinen ersten Freund🥰💍❤️💟👩🏼‍🦱
miripi
Fragesteller

Ich sagte Insider

miripi
Fragesteller
@Hemybauschlux

Sowas wie ein Witz oder ein Wort was man nur unter sich kennt.

Hemybauschlux  28.01.2024, 14:19
@miripi

ah ok dann würde ich sagen verschiede leute nennen mich wikipedia😂😂😭

Babsen.

Ich wurde im November ambulant am Fuß operiert und mein Freund war neben meiner Mutter auch dabei.

Ich war noch total benebelt und hab versucht irgendwas zu erzählen und hab ihn dann die ganze Zeit Babsen genannt. Keine Ahnung was das heißt oder was ich eigentlich sagen wollte. Seitdem nenn wir uns so