Komisch(Spitznamen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine frühere bff und ich haben uns auch immer Süße etc genannt, kann also einfach freundschaftlich oder als Spaß gemeint sein.

Ich denke nicht, dass ihr euch urgendwas nicht eingesteht, würde aber an deiner Stelle offen über deine Gefühle mit ihm sprechen.

Was den Altersunterschied angeht bin ich immer sehr vorsichtig, weil da schnell ein Machtverhältnis entstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Spitznamen sind eigentlich normal wenn man eine gute freundschaftliche Beziehung hat.

Ansonsten frag ihn doch einfach, wenn ihr euch so gut versteht dürfte das doch kein Problem sein.

Aber wenn man noch in der Findungsphase und auf dem Weg zum erwachsen werden ist verspürt man öfter Gefühle die man erst einordnen muss. Man verliebt sich auch recht schnell, aber genauso schnell sind die Gefühle auch wieder weg..😄

musiki
Fragesteller

Wir haben schon oft darüber geredet. Nur kommen wir halt nie wirklich auf eine Lösung.

Du hast also nur einen Spitznamen für ihn und er gleich 6 für dich. Hm. Du musst doch selbst wissen, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung