Was findet ihr süsse Spitznamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babe,

ganz einfach weil es weder zu kitschig noch einschleimend klingt. Es beschreibt eine hübsche und, wie die Menschheit heutzutage sagt, sexy Person und liebenswürdige Person

Ich persönlich finde deine genannten klassischen Beispiele zu kindisch. xD Nichts für Ungut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin noch 13 und single , aber wie wärs mit häschen oder kätzchen ??

Gyzmomolito935  20.03.2021, 21:45

nicht im ernst. das ist ja mal komplett cringe. selbst in unserem alter

Ich habe meine ex meistens bei ihrem Name aber auch ab und zu babe genannt und sie mich fast immer babe

Also gemischt kommt aber auch auf den charakter oder halt drauf an ob sie mich dann wirklich liebt

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt vor allem in der Anfangsphase vor, viele Spitznamen zu verteilen. Später verwenden die meisten nur noch "Schatz" oder den normalen Namen.