Wie wollen Jungs gennant werden? (Spitznamen für BOYS!)

6 Antworten

nenn ihn pumuckl und er liebt dich mehr als je zuvor

Also ich schreib zu unseren Jungs (die sind auch teilweise etwas älter) Süßer,( Knuffel um ihn zu ärgern) und sonst je nachdem wie sein Nick ist :) Sicher kann man den verniedlichen aber wie schon geschrieben, babe / baby geht auch für jungs (wobei ich mir da net so sicher bin ob die das gerne hören) ich würd bei süßer bleiben :)

beim namen ist das beste - ansonsten geht oftmals schatz usw aber das eben nur in ner beziehung ^^

bärli find ich passt gar ned...ich finde mein hübscher oder hübscher, des reicht schon oder süßer. jedenfalls nichts wie hasi, schatzi, hoppel oder was weiß ich :D ihr seit ja nicht zusammen...deswegen würd ich das nicht machen

sag bloß nicht Männeken zu ihm.

nowka2  03.10.2011, 01:20

meinst du männeken piß?

KeckerFrog  03.10.2011, 17:25

MännLein stösst auch vielen auf... ;-)