Was heisst es wenn er mich "sweetheart" nennt wenn wir noch nicht zusammen sind?

6 Antworten

Keine Ahnung! Ich mache auch solche Aussagen und sie bedeuten überhaupt nichts. Ist die Frage wie es meint, so wie ich oder anders, kann niemand sagen.

Da ihr aber jung seit, steckt wohl mehr dahinter bei ihn. Kannst also hoffen 😁

Also er kann es auch als Späßchen gesagt haben. Aber wenn er es im ernsten Zusammenhang sagte und du ihn daraufhin erst Baby oder so nennst, dann sieht es schon nicht nur nach Freundschaft aus.

Das muss noch gar nichts bedeuten. Und “baby“ oder “babe“ finde ich persönlich kindisch.

Man kann nie wissen ob diese Person es freundlich oder romantisch meint 😅

ich nenne viele so und bin in keinem verliebt. Klingt aber gut dass er dich so nennt 😘 mal sehen was daraus wird

NOCH nicht, heisst aber, dass Ihr bereits auf dem Weg dorthin seid? Also hört sich Sweetheart sehr herzlich an, wenn er es zu ihr sagt.

Doch einen Mann Baby oder Babe zu nennen klingt definitiv äussert "seltsam", um es mal so auszudrücken.

Wie wäre es denn einfach mit Schatz?