Gute Freundin nennt mich boo baby babe und schreibt mir Love you und so warum?

8 Antworten

boo könnte uU eine Anspielung auf Brüste sein. Muss aber nicht sein.

Ich finde es etwas merkwürdig, doch wenn es für Euch beide ok wäre, geht es niemanden etwas an.

TrashMP5  10.09.2019, 23:15

Boo heißt soviel wie "Liebling" "jemand den ich sehr mag"

Das scheint ihre Art zu sein. Was willst du hören? Ich sage nicht, dass sie in dich verliebt ist und auch nicht dass sie es nur macht, weil sie es nicht ist. Ich kenne sie ja nicht. Die Frage ist, was wäre, wenn sie in dich verliebt ist? Bist du interessiert an ihr oder sogar verliebt in sie? Ich glaube, wenn das klar ist, kann man weiter reden.

Sicher bist Du ihr wichtig und vielleicht liebt sie Dich auch

Aber die Antwort weiß nur sie. Und warte nicht zu lange

Jedes Feuer erlöscht irgendwann

Viel Erfolg

Ich hab mir gerade deine anderen Fragen angesehen. Du bist 17 und männlich.

Na was glaubst du, warum nennt sie dich so? Entweder sie hat wirklich Interesse an dir oder das ist ihre Art.

Ich nenne gute Freunde auch Schatz oder Hase.

Warum fragst du sie nicht einfach ganz direkt. Wir kennen sie nicht und können dir nicht sagen, warum sie das tut.

Schönen Tag

Sie könnte lesbisch sein, muss aber nicht. Finde es selbst heraus.