Er spielt nur mit mir, aber ich liebe ihn?

4 Antworten

Du liebst also jemanden, der nicht zu Dir stehen will? Nein, tust Du nicht. Du wünschst Dir ja, dass er sich endlich zu 100% für Dich entscheidet. Das will er aber nicht - sagt er Dir ja immer wieder. Da kannst Du ihn auch nicht hypnotisieren! Da agiert er, wie er es für richtig hält. Das ist auch gut so. Und er ist ja auch ehrlich zu Dir. Das ist auch gut. Also akzeptier, dass er keine Liebesbeziehung mit Dir führen will.

Such Dir liebe jemanden, der Dich vielleicht nicht Babe nennt, der es aber ehrlich mit Dir meint.

Da hast du recht. Ihn loszulassen ist das schwerste und du würdest dich damit nur selbst verletzen. Laut deiner Beschreibung ist er aber kein böser Kerl und ich denke er meint es vielleicht auch nicht wirklich so. Es kann schon sein, dass er wirklich nur Freundschaft will und man kann auch nicht wirklich was bestimmtes machen, damit er dich wirklich liebt. Das einzige was du tun kannst ist, einfach du selbst sein. Du solltest dich auf keinem Fall ändern wie du meinst, dass du von ihm dann mehr aufmerksamkeit bekommst. Schließlich sollte er dich so lieben wie du bist. Vielleicht unternehmt ihr mehr dinge zusammen, trefft euch mehr und versucht mehr interessen auszutauschen.

Ich wünsche dir das Beste, viel Glück! ^^

Liebe ist was hoch emotionales. Ich denke nicht dass er Dich wirklich liebt, dass sind nur oberflächliche Gefühle wenn überhaupt. Was gefällt dir denn so gut an diesem Jungen? Ich würde Dir raten ihn zu vergessen damit er Dich nicht verletzt. Es gibt noch so viele andere Männer da draussen, und nicht alle sind gleich. LG und alles Gute, Dom

Leider wissen wir wenig über euer Umfeld und Lebenssituation. An deiner Stelle würde ich ihm eine nicht alltägliche gemeinsame Aktivitât vorschlagen (z.B. einen gemeinsamen Wochenendausflug) und mich der Gelegenheit mit ihm aussprechen und sagen wie du dir die Beziehung mit ihm inhaltlich vorstellst. Wenn Ihr euch nur in Schule, Uni oder Büro seht kommt Ihr wohl nie weiter!