Wie nennt ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes 44%
Schatz 36%
Hase 8%
Babe 6%
Bae 3%
Maus 3%
Baby 0%

9 Antworten

Anderes

Kommt immer auf die Partnerin an. Aber meistens bevorzuge ich Schatz, oder Liebling. Oftmal aber auch Liebste oder mein Herz. Ich variiere gerne mal, damit es nicht zu einseitig klingt und an Bedeutung verliert. Denn für mich sind diese "Kosenamen" doch weit mehr als nur Worte, da sie auch meine Gefühle für diese Person ausdrücke sollen.

Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur dämlich und messe dem zu viel Bedeutung bei. Keine Ahnung.

Sophieisthot
Fragesteller

Nee finde das sagt viel aus

Sophieisthot
Fragesteller

Also wenn ich eine Person sehr lieben würde und ich nur den Vornamen sagen würde, wäre mir komisch

Anderes

schatzi, bumsebiene, pussybärchen, anna, bubsi oder nur bubs. joah das ist alles was ich so hab ah und schatz gibts auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Anderes

Also wenn ich als ewiger Single jemals eine Freundin hätte dann würde ich sie denke ich Schatz oder Liebling nennen oder etwas anderes das mir so einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt