Spitznamen für freund?

6 Antworten

Die normalen Namen die wir nutzen sind Beleidigungen, die sind aber nicht ernst gemeint und oft absichtlich falsch ausgesprochen werden:

"Fettsack", "Huensohn", "Untermensch", "Hundchen", ...

Ansonsten werden auch noch komplett sinnlose Namen ohne Zuammenhang vergeben, wie:

"Butterfisch", "Linchen das Korallenbienchen" (abgeleitet von Lina), "Lau Lau" (abgeleitet von Laurenz), "Pseudo-Loli", "Evie" (abgeleitet von Iven), ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin und ihr Freund nennen sich Kotek (Katze auf Polnisch) und Schäfchen, weil sie aussieht wie eine Katze und er wie ein Schaf mit seinen Locken.

Meiner nennt mich immer (Kleines/meine Kleine/Maus/Mäuschen/idiotin)

Ich nenne ihn oft (Zucker-Stück/Bastard/idiot/Herz)

HAHAH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung