Frage von SweetPrincess19, 175

Spitznamen für den festen Freund?

Mir fällt es total schwierig für meinen Freund eine Spitznamen zu finden. Er nennt mich halt immer Babe, Honey, Baby, Schatz oder Süße, aber für ihn einen Spitznamen zu finden fällt mir echt schwer. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihn einspeichern soll, Schatz finde ich total einfallslos. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

LG

Antwort
von konstanze2402, 77

Hallo :)

Ich glaube so ein Name entwickelt sich aus einer Situation heraus.

Ich habe meinen Freund als MEINER eingespeichert aber das ist Geschmackssache.

Ich bin mir sicher du findest etwas - auch etwas, was wirklich etwas mit euch zu tun hat und nicht nur weil es irgendjemand so sagt oder macht.

Liebe Grüße Konstanze

Und viel Glück euch :)

Antwort
von kleinerkeks15, 91

Mit der Zeit entwickelt sich so etwas, ich glaube nicht dass du dir jz Stress deswegen machen solltest! Ich kann mir außerdem nicht vorstellen dass es jungen gibt die es toll finden mit 'schnuckel' oder 'honigbär' angesprochen zu werden, um hier mal andere Kommentare zu zitieren 😄

Also warte erst mal ab! ;)

Antwort
von krizzyyy, 87

Wie lange seit ihr denn zsm ?
Mit der zeit kommen die spitznamen von selbst... es soll ja schon persönlich sein..

Antwort
von Steffile, 98

Dann nenn ihn doch weiterhin bei seinem Namen? Spitznamen kommen irgendwie von selber auf, die ueberlegt man sich nicht.

Antwort
von Fluflu100, 74

Vielleicht entsteht ja ein Spitzname, aus einer Situation heraus. Bei mir und meinem Freund ist das so. Zum Beispiel fängt er immer an zu knurren, wenn er einschläft, weshalb ich ihn gerne bärli nenne oder ich nenne ihn scherzeshalber meine mathefee. Vielleicht wirst du auch einfach kreativ und denkst dir spitznamen zu situation oder Eigenschaften von ihm aus.

Antwort
von haeller, 94

Ich denke mal das Jungs das nicht so gerne haben. Meine Mutter sagt ihrem Mann ,,Mausi" und dad klingt ja sehr bescheuert finde ich. Frag dein Freund lieber ob er ein Spitznamen möchte.

Antwort
von laupi1, 46

Mein Freund heißt bei mir babsi😂 sowas entsteht einfach aus irgendwelchen Situationen, ich nenne ihn auch so immer Babsi und nie Schatz oder so.

Antwort
von paulsweg, 63

Nenn ihn einfach nach seinem namen oder vll schatz musst du aber nicht machen ich glaubebdein freund wird es auch nicht tragisch finden wenn dir kein spitzname einfällt

Antwort
von Rihannanavy1, 38

Hi 😊 Ich sag zu meinem auch babe und El culo( ist aus einer lustigen Situation entstanden) 🙈

Antwort
von Bauigelxxl, 58

"Junge ohne Spitzname" = Jos

"Mann ohne Spitzname" = Mos

LG

Antwort
von Barbiiie94, 74

Ich spreche meinen überwiegend mit 'Schatz' an.
Monchichi nenne ich ihn auch oft. 😬

Antwort
von xAhojBrause, 44

Normal Schatz.. Mein Freund heißt mittlerweile aber auch Baby und Hase 😁👍🏼

Antwort
von DieWissensQueen, 52

Ich nenne meinen Freund hottie😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community