Spitznamen für ihn?

Aber ich rede schon so von Spitznamen die nicht unbedingt etwas mit seinem Namen zu tun haben sondern mehr so in der Art wie er mich nennt ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde persönlich die Englischen Namen vesser also so Honey usw.

Blieberry
Fragesteller

Danke stimmt, sollte ich mal in Erwägung ziehen ^^

Ich finde Schnucki ganz nett. 🤣

Blieberry
Fragesteller

Danke 😂 ich werd ihn zwar nicht so nennen aber danke 😂😂

Blieberry
Fragesteller
@DeernVomDienst

Natürlich aber schnucki wäre mir da noch ein wenig zu viel, wir sind ja noch nicht so lang zusammen ^^ außerdem hat meine Oma ihre Katze schnucki gennant haha das wäre komisch für mich 😊

Da wir beide Pokemon mögen nenne Ich ihn Mampfaxo. Weil er gern viel futtert. Er nennt mich Baby Koopa, wegen Mario Kart Double Dash. Auch wenn es gar kein Baby Koopa gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blieberry
Fragesteller

Ach wie süß, das sind wirklich schöne Spitznamen ^^

aber da er kein Gamer ist keine Ahnung haha aber an sich überlege ich mal in die Richtung!
vielen vielen Dank! =D

Mein Kaiser

Nutz vielleicht eine Verniedlichung seines Namens

Blieberry
Fragesteller

Haha okay danke dir

annabella06zwei  19.05.2023, 09:48

Kaiser? Nicht dein Ernst? Eher Knecht. Sonst bildet der Typ sich noch was ein.