hey ich bräuchte einen Spitznamen für meinen Freund weil ich schatz oder süßer langweilig finde

6 Antworten

Mon cherie (frz. ist gleich Schatz), oder tesoro (sp. ist gleich Schatz) oder favori(frz für Liebling)......evtl love/darling

Viel Glück

Cosi

'Liebling' nenne ich meinen Freund. Finde ich persoenlich auch sehr schön und nicht so peinlich wie Pupsi oder ähnliches ;)

sweety, amore(schatz), amo (Abkürzung von schatz) , vita mia (mein leben)

LostSoul07  13.05.2015, 22:30

Questo va bene per italiani ;)

Oder nimm einfach einen Spitznamen, mit dem nur du ihn bezeichnen darfst

Lass dir selbst was einfallen!