Süße Spitznamen für meinen Freund

11 Antworten

'Tiger'

 Hört sich nicht so.... naja ihr wisst hoffentlich was Ich meine 😂😂 außerdem ist es kurz, so dass man sich nicht immer mit einem langen wort wie 'augenstern' oder so abmühen muss 😉

'Teddybär' finde ich auch ganz süß ♡♡♡

Wie wär's mit einem aus'm Englischen ? - "Baby" oder "Babe" - "Honey" - "Darl" (vom Englischen Darling haha) - "Sweetie" - "Hottie"

Ich nenne meinen Mann Bärchen ( weil er etwas einer ist vom Aussehen her) oder Hase , manchmal Hasentier. Das war Situationsbedingt das es dazu kam. Ich mach das auch vor Fremden oder Freunden. Manchmal kommt eine blöde Ansage, aber da stehen wir drüber. 😁
Ich denke der Sitzname muss zu demjenigen passen oder aus einer Situation kommen.
Mein Mann nennt mich Stern oder Sternchen, weil ich sein Stern ( seine Sonne) bin.

Oh gott, eigentlich alle Typen, die ich kenne, hassen solche Spitznamen (abgesehen von Schatz) und finden die eher peinlich ^^.

lg! :)