Süßer Spitzname gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"süß" ist z.B. eine Praline ;) Und sonst denke ich, könnte sich denn der Spitzname auch aus der Geschichte ergeben? Wenn es zwei Liebende sind, dann aus einer besonders schönen Szene zwischen den beiden, aus einem gemeinsamen Erlebnis? Oder er variiert, dann ist sie mal seine "Rose aller Rosen", am nächsten Tag ist sie etwas anderes Besonderes für ihn.

Darling, Baby, Honey, Babyboo :)

CrazyV
Fragesteller

Honey ist süß, danke schön! :-)

nase oder pudding. oder noch ausgefallener?

was hat sie denn für hobbies? wenn sie pferde mag zb.. find ich es schön wenn man die person "pferd " nenn hört sich am anfang komisch an, ist aber seh sympatisch :) wenn sie klavier spielt zb.. sie musik zu nennen wie zb.. "kommt musik heute abend auch mit in die bar?" kenne selber einige Leute die so genannt werden, finde das sehr sympatisch :)

Mein Lieblingsonkel nannte mich " Rettich"! Fand er auch süß! :)))