Wie soll ich sie nennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! đŸ€—

Ich finde ,,MĂ€uschen" ganz gut. Finde das ist ein guter Spitzname. Außerdem hört er sich sehr sĂŒĂŸ an. Du kannst ja auch mal im Internet recherchieren. Dort findest du bestimmt auch tolle Spitznamen. 😄😊

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, probier es mal mit darling oder bebi aus

Mein Freund nennt mich MÀuschen, manchmal auch spÀtzchen.

Er fand TĂ€ubchen auch gut aber das gefiel mir nicht.

fairytal3  17.07.2022, 19:17

WĂŒrd mich mein Freund so nennen, hĂ€tte ich ihn geschlagen

fairytal3  17.07.2022, 19:18
@Ranzino

Bei allen 3. bei TÀubchen hÀtte ich ihn mit einer Gabel bedroht.

EvaHa426  17.07.2022, 19:21
@fairytal3

Habe einen schwarzen Humor 😜 nenne ihn öfters Eule um ihn zu necken, wenn er mich so nennt 😂

Er kuckt dann immer mit großen Augen 😁

Da sollte euch schon selber was einfallen, ist sonst komisch

sĂŒĂŸkartoffel 😼‍💹 oder fischstĂ€bchen đŸ€€