Was wäre ein süsser Spitzname für meine Freundin?

4 Antworten

Du musst du doch wissen was sie für dich ist. Scherzt mal etwas herum, macht ein paar witze über euch. Schau sie dir genau an, wie sieht sie aus wenn sie lacht, redet oder schläft. Durch sowas ergibt sich von selbst ihr Spitzname :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WifeYeeter
Fragesteller

Okay

Ehm ... Wtf ?

Also ich gebe namen immer die der wahrheit entsprechen ... Wenn sie dein glück ist, oder dich gerettet hat, wieso nicht engel oder glück ? Wenn sie die schönste ist, dann deine hübsche ...

Zebra1000  19.02.2019, 20:13

Eben. Es bringt wenig, wenn man wildfremde Menschen darüber entscheiden lässt.

Jalah3  19.02.2019, 20:14
@Zebra1000

Ich fühl mich nur ganz leicht belästigt wenn er uns süße zimtschnecken nennt 😂😂😂

Ich hab was gegen das Wort "süss". Das "ü" ist dabei ein kurzes Ü wie in Ückermünde oder Ülzen, Grütze, Würze ...

Es wird süß geschrieben.

Kampfhelikopter A4-05

WifeYeeter
Fragesteller

Äusserst erotisch