Süßer Spitzname für den Namen Gina?

5 Antworten

Vielleicht Ginny (ich finds voll süß)

LG daisy07509

Das klingt wirklich süß Danke :)

Ich persönlich finde den Name Gina schon extrem süß, und dadurch, dass er so kurz ist, braucht der Name, meiner Ansicht nach, keinen Spitznamen

LG

Ja aber dadurch das man mich mit Namen wie Vagina oder Wiener oder so ein müll ärgert würde ich schon gerne einen Spitznamen haben damit so ein müll nicht entsteht :D

@CherryLove

Wenn solche Leute dich damit ärgern, sind die Personen nicht gerade Reif, somit solltest du sowas einfach ignorieren

Dschaina (englische Aussprache von Gina :D)