Wie kann ich meine Freundin nennen?

6 Antworten

Mein Schatz nennt mich immer Maus, Prinzessin, Bohne, Liebste etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung

Karies ;-P

Nee sorry, habe meine Ex am anfang mal so genannt sie hat nur gefragt wieso und ich sagt ihr dann weil sie so süss ist habe ich angst das ich karies bekomme...

Das mit den Kosenamen ist so eine sache, am besten hörst du was dein herz dir sagt und auch wie sie sich verhält und alles und entscheidst so, es gibt viele verschiedene namen die man der angebeteten geben kann, ich habe nie zweimal den selben verwendet was sie auch sehr intressant fand.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es sollte einfach was passendes und liebevolles sein, nicht gerade karies... irgendwass was ihr schmeichelt und auch zu ihrem charakter passt und ja es können auch spassig gemeinte sachen sein oder wenn ihr zu zweit seid etwqas provukatives aber nicht auf die schlechte sondern auf die gute art

Schön wäre es, wenn du dir da selbst Gedanken drüber machst, weil das viel persönlicher wäre. Weil es von dir aus kommt.

Paulina2237
Fragesteller

Stimmt. Egal ich nenne sie Süße und Baby

Mausi, Pupsie, Schnuffelchen, Riese, Zweg, Hasi, Bonsai, Bärchen...Und ein bayerischer: Zwieferl (Zwiebelchen) 😁!

Seid ihr zusammen, oder meinst du nur als Freundin?

Püppi

Schnecke/Schneckchen

Zuckerfee

Schnullermaus

Angel

Uschi (finde ich allerdings schrecklich, habe es aber schon gehört)

Krümel

Bärli

Honey

Bifi

Zinimini

Maus/Mausi

Es muss halt zu deiner Freundin passen. Meine nenne ich eigentlich immer beim Namen, aber früher in der Schule, hieß die eine Zinimini, weil sie eben immer Ziniminis mit hatte. Ich war Angel oder Yellow (sogar heute noch) Wie das kam, weiß ich allerdings nicht mehr genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung