Soll ich sie Schatz nennen?

6 Antworten

Wenn das zu ihr passt, dann auf jeden Fall. Ansonsten vlt Süße oder Maus oder irgendein anderes Kosewort, aber ich sie so zu nennen ist auf jeden Fall richtig süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Hi!

Ich sag dir, Mädchen lieben Spitznamen, ich weiß es selber da ich eines bin ;D...

Normalerweise solle sie Schmetterlinge im Bauch haben wenn sie dich liebt. Würde mich echt über ihre Reaktion interessieren.

Viel GLÜCK!

Kalterfinger
Fragesteller

Soll ich Schatz sagen oder lieber was anderes?

01Kosovo  07.12.2021, 21:40

Sweetheart, Cutie oder so isst auch meeeegaa

Wenn ihr noch nicht zusammen seid oder einer Gefühle geäußert hat würde ich es lassen

jukojanok  07.12.2021, 21:35

Wie ernst du bleiben kannst 😂✌️

Also wenn ihr nicht zusammen seit dann würde ich sie süsse nennen, weil Schatz ist echt nur so für in einer bz, sehen zumindest alle Mädchen die ich kenne und ich selber so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie fragen ob es für sie okey ist, denn Schlussendlich muss sie sich mit diesem Namen wohlfühlen.