Freundin Schatz nennen?

8 Antworten

Es ist noch sehr früh sich so zu nennen , irgendwann kommt es von alleine. Anfangs ist es immer komisch , aber sobald ihr länger zusammen seid kommt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sich evtl. erst mit der Zeit entwickeln, aber es gibt durchaus auch Paare ohne solche Art Kosenamen.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.... 😂

Nee, ist ok. Man wechselt nicht von Name auf Schatz in dem Moment, in dem der Beziehungsstatus geklärt ist.

Aber du darfst alles sagen, was von Herzen kommt. 😉

Seit einen Tag zusammen und keine Kosenamen? Das hält keine Woche..

Ist doch schnurz wie ihr euch nennt?! Sagt Bububär wenn ihr das möchtet oder einfach eure Vornamen

Das kommt irgendwann mit der Zeit. Bau doch einfach eine ruhige Atmosphäre auf