Mann nennt mich nach einem Tag Schatz unnd Baby und das er mich öfter treffen möchte. Wir haben uns noch nicht getroffen?

5 Antworten

der Herr verwechselt dich vielleicht mit einer anderen Kontakt-Dame?

Ich würde ihn darauf ansprechen

a. du bist kein Baby

b. du bist nicht sein Schatz, wie er dazu kommt, dich so zu nenne

c. wie oft er meint, dich bereits getroffen zu haben ( evtl. in seinen Träumen?)

da passt was überhaupt nicht, ich wäre vorsichtig.... und finde  die "Kosenamen" nicht schmeichelhaft, sondern , mmh, fast schon respektlos

Das mit dem Schatz ist nicht schlimm. Das sagt man schnell, wenn man Gefühle füreinander hat. Das mit dem Treffen ist etwas komisch, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt. Verlasse dich auf dein Institut.

lumaraa02
Fragesteller

Naja er sagt er will jedes we kommen obwohl wir uns noch nicht getroffen haben und wir schreiben seid 2 tagen

lumaraa02
Fragesteller
@lumaraa02

Und halt ab heute sagt er schon schatz und Baby ich vermisse dich ich will bei dir sein

Wenn ein Mann nach so kurzer Zeit "Schatz" etc. schreibt, dann kann man ihn eigentlich vergessen. Er will dann vermutlich nur etwas körperliches und dies möglichst schnell.

lumaraa02
Fragesteller

Naja er sagt das er mich kennenlernen will

lumaraa02
Fragesteller

Und jedes we kommen will

lumaraa02
Fragesteller

Und wenn er Urlaub hat auch unter der Woche

paulini1  21.01.2020, 21:21
@lumaraa02

Und das ist vertrauenswürdig? Er kennt dich nicht, woher will er also wissen, dass er Zeit mit dir verbringen will, wenn es nicht noch einen anderen Grund gibt?