Wie nennt ihr euren Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveGirl116,

meine Ex-Freundinnen hatten mich immer beim Vornamen oder eben Hase, Schatz usw. genannt. Meistens eben klassisch "Schatz".

Falls die andere Frage zwecks "Freundin" kommt, sei gleich vorweg erwähnt, dass ich alle Mädels "Schatz" oder "Süße" genannt habe. Okay, ab und auch beim Vornamen. Für mich waren es aber immer die Schatzis und die Süßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Vornamen. Wir mögen keine Petnames.

Shz oder Bby

Sprichst du das auch so wie du es schreibst? Ist dein Freund etwa ein Baby? Tzzz...

Bitte schreib ihm aber nicht die Abkürzungen davon oder sag ihm die der arme