Ist es komisch vor der familie einen freund mit Kosenamen anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist Normal nicht komisch 92%
Ja ist komisch 8%
Bissle komisch 0%

4 Antworten

Ist Normal nicht komisch

Oder z.b Honey Bunny

Oder Princess

Das sind kosenamen für meine Freundin ♥️Nour♥️ die ich ihr gebe

Ich liebe Meine Freundin ♥️Nour♥️ über alles Ich möchte sie nicht verlieren

LG🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das fände ich komisch, aber ich finde allgemein Kosenamen furchtbar und würde niemals jemanden so ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ist Normal nicht komisch

Würde Baby und König nicht sagen haha

wäre mir persönlich komisch kommt aber auf die Familie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)
Ist Normal nicht komisch

Nichts besonderes, machen deine Eltern doch auch oder?