mögen frauen kosenamen?

8 Antworten

Beim Flirten ganz bestimmt nicht. Mein Partner kann mir gerne Kosenamen geben aber bloß nichts mit baby, babe etc, das finde ich kindisch.

Hey,

Ich würde sagen ist unterschiedlich.. jemand ganz besonders (bei dem es leider nicht gehalten hat) hat mich(w) immer Engel genannt. Das fand ich persönlich immer übel süß. "Babe" oder "Baby" finde ich jetzt nicht so, da irgendwie jeder Kerl seine Freundin so nennt und man sich dann als ein Austauschbades Objekt fühlt. MEINE MEINUNG

Zusammen in einer Beziehung entwickeln sich oft komische Kosenamen die einen Zusammenschweißen aber dieses Standard Zeug mag ich gar nicht.

Lg

Ich mag Kosenamen wie "Schatz" oder "Süße", aber "Baby" etc... gefällt mir persönlich nicht.

Beim Flirten solltet du es lieber nicht nutzen. Später vielleicht in der Beziehung, dann aber in lebenslangen Partnerschaften nicht mehr so :)

Ist meine Meinung dazu,

Liebe Grüße

Waffelinio
Fragesteller

a beim ersten gesrpcäh doch nicht haha ich meine wenn man sich schon geküsst hat und einigermaße kennegelernt hat

Tabita04  11.02.2020, 18:02
@Waffelinio

Ah, ok 😄. Ja, dann schon eventuell.

Aber es kommt so ein bisschen auch auf das Alter von der Frau und ihren Charakter an, finde ich. Eigentlich ist es wirklich Geschmackssache :)

Nicht beim ersten Gespräch. Das ist gruselig. Wenn du zum ersten Mal mit einer Frau redest und sie nennt dich nach ein paar Sätzen "Schatz" oder "Liebster" oder so, fändest du das auch nicht so cool.

Wenn man sich besser kennt, vielleicht schon. Aber "Bebi" und "bby" wäre ich eher weg lassen. Und "Süße" würde ich groß schreiben... Viele Mädchen sind auch gerne die "Prinzessin" von ihrem festen Freund. Man darf natürlich auch den Vornamen benutzen.

Waffelinio
Fragesteller

ja beim ersten gesrpcäh doch nicht haha ich meine wenn man sich schon geküsst hat und einigermaße kennegelernt hat

Das ist so unterschiedlich. Manche mögen es. Manche nicht.