Süße Kosenamen?

4 Antworten

Ich finde eigentlich die Kosenamen, die sich aus lustigen Situation zwischen einem entwickeln am schönsten und persönlichsten.

Nehmen wir mal als Beispiel die Serie Dance Academy haha: dort sah ein Typ ein Mädchen ausversehen mit Sport Bh und die sind dann zsm gekommen und er nennt sie trzdm manchmal “ey Sport bh” haha.

Ja bloß solche Kosenamen sind dann natürlich nicht so für die romantischen Stellen geeignet 😅

Also mein (fast) Freund nennt mich immer Maus/ Mausi, Babe/ Baby, Kleine und das ist echt süss aber ich find das irgendwie komisch wenn ich ihn Babe oder so nenne deshalb spreche ich ihn immer mit seinem Namen an.

bsp: ich liebe dich ….(sein name)

klingt irgendwie persönlicher als nur ein „ich liebe dich“ oder so Basic Kosenamen

Z.B.

Baby oder ich höre es auch oft wie sie Bebi sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nenne meine frau stinker, oder zarin. Mehr kenne ich nicht ausser diese 0815

mjutu  17.02.2022, 11:00

"0815"? Das Maschinengewehr? Wow.