Kosenamen die ihr benutzt?

6 Antworten

Also ein Freund von mir nennt sich mit seinem Partner gegenseitig einfach nur "Schatz". Oder sie nennen sich beim Namen.

Einen RICHTIGEN gibts nicht, höchstens nur so welche für "zwischendurch". Das wären dann Schatz/-i, Beb, Baby..

Ich kenne eine Frau, welche Ihren Freund ,,Hasenkind,, genannt hat. Jedoch nicht nur wenn sie alleine waren. Er wurde einfach immer so genannt von ihr. Das fand ich furchtbar!!

Meinen Schatz nenne ich Schatz, das mögen wir beide, weil es so viel Wertschätzung rüberbringt. :) Weil er gern im Wasser ist, hab ich ihn auch einige Male mein Krokodil genannt.

Er nennt mich Mucki. Dann nenn ich ihn Schnucki (weil er so schnuckelig ist. Und weil es sich reimt).

Eine meiner Liebhaber nennt mich "Süßer" oder "Großer", ich ihn "Sweety", das gefällt mir auch alles. Ich sag auch gern "Mein Lieber", mein "Liebster", mein "Lieblingsmensch" oder "Mein Fantastischer" oder "geilster Mann der WElt".

ich sag zu meinem freund meistens süßer :D ich mag so ausgefallene Kosenamen nicht so hahah