Wer ist mit seinem Partner/Partnerin unter 21 zusammengekommen und schon über 4 Jahre zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich! 64%
Hat leider nicht geklappt… 36%

11 Antworten

Ich!

Mit 17 jahren kennengelernt und seit 11 jahren zusammen. Hatten aber vor 2 jahren eine schwere phase die wir nur knapp überwunden haben.

toomuchmoon5  27.03.2022, 14:01

wieso war die Phase schwer 😞?

Kevin1993526  27.03.2022, 14:05
@toomuchmoon5

Schwer zum erklären, irgendwie haben wir uns mehr an uns genervt, als gefreut. Man kam nach hause und es war nicht mehr diese freude da, sondern wir redeten kaum miteinander, waren einfach da das wir da sind quasi. Die liebe wurde zur gewohnheit.

Kevin1993526  27.03.2022, 14:12
@toomuchmoon5

Ich denke shon.

Haben, ohne die beziehung zu beenden, bisschen abstand genommen und nach wenigen wochen hat es sich schon gebessert.

Ich!

Also ich bin mit meiner Freundin seit dem 20.08.2017 zusammen☺. Sie ist 21 und ich noch 20 (bis Mai).

Ich!

Sind mit 18 zusammen gekommen nach anderthalb Jahren f+ und sind mittlerweile 22. Wir planen, dieses Jahr zusammen zu ziehen.

Ich WAR mit ihm 5 Jahre zusammen und wir sind zusammen gekommen als ich 20 oder 21 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bin mit 14 mit meinem Ex zusammen gekommen und die Beziehung hielt fast 6 Jahre.

Ich war anfangs 14 und er 17.

M/19.

verreisterNutzer  27.03.2022, 13:52

Woran ist sie dann gescheitert?

JoelWojcie  27.03.2022, 13:53
@verreisterNutzer

Er wurde toxic, er hat mich misshandelt, er hat mich 2 Jahre lang betrogen und dann hat er mit mir Schluss gemacht