Würdet ihr euch Geld leihen vom ex partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 96%
Ja würde ich machen 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht
  • Nein, auf gar keinen Fall.
  • Ich plädiere immer noch für Kontaktabbruch mit Expartnern und wenn dann irgendwann alle Wunden verheilt sind, dann sollte man auf gar keinen Fall das Verhältnis komplizieren durch Geld.
  • Höhere Beträge sollte man sich ohnehin bei Banken leihen und nicht von Freunden, aber schon gar nicht von Expartnern.

wenn ich nichts mehr mit der Person zu tun habe, wie soll ich mir dann etwas leihen?

Nein würde ich nicht

Ich finde das gehört sich nicht aber es kommt darauf an wie ihr nach der trennung zu einander steht ob ein sehr enges bzw.freundschaftliches verhältnis habt oder nicht

Nein würde ich nicht

Wenn man keinen Kontakt zu jemandem hat braucht man sich kein Geld von dieser Person zu leihen. Ob Ex oder ehemaliger Bekannter ist unerheblich.

Nein würde ich nicht

Kommt drauf an, warum ihr euch getrennt habt