Ex Partner?

4 Antworten

Je nach dem Verhältnis zum Ex-Partner, aber ich denke, ich würde es in den meisten Fällen nicht wollen

War mit meinen Freund zwischenzeitlich getrennt und zu der Zeit, war er in gewisser Weise ja auch mein Ex. Kurz bevor wir wieder zusammen waren, haben wir auch gemeinsam im Bett geschlafen.

Kommt also sehr uf die Situation an😊

LG :)

Nein, würde ich nicht tun. Da wäre mir die Nähe zu alten Gewohnheiten dann doch zu viel.

Yuna40
Fragesteller

Ja da hast du völlig Recht , aber es kommt von ihm aus also meinem Ex er wurde vor 3 Wochen das sechste Mal von seiner neuen Partnerin wieder vor der Tür gesetzt diese ist auch der Grund unser Trennung. Doch jetzt mag er nicht nur neben mir schlafen sondern auch das Sexuelle kommt dazu. Schon sehr komisch oder sehe ich da etwas falsch. Er fragt mich auch öfters was mit mir los ist von meinem zurück zugs Verhalten.

verreisterNutzer  26.06.2022, 13:10
@Yuna40

Der große Unterschied ist, dass Du die Beziehung offenbar abgehakt hast, in die er offenbar mindestens mit Freundschaft Plus wieder einzutreten gedenkt. Das muss und sollte Dich aber nicht interessieren, wenn Du in Deiner Haltung klar bist. Mit der klaren Absage an solches Ansinnen, bist Du kompromisslos und unverkennbar in Deiner Haltung, die Du sonst sofort aufweichen würdest. Darum auch meine erste, klare Antwort: Wehret den Anfängen!

luibrand  30.07.2022, 19:48
@Yuna40

Lass Dich nicht ausnutzen, der erste Schritt das zu vereiteln, ist, ihn nicht in Deine Wohnung zu lassen !

Ja, aber nur wenn wir beide keine Beziehung mehr haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yuna40
Fragesteller

Wie meinst du das mit Berufserfahrung hast du sowas schon selbst erlebt