Würdet ihr euren ex Partner zurück nehmen wenn er nach einer zweiten Chance fragt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Es war das Richtige es zu beenden.

Es kommt auf den Grund an, weswegen er/sie eine(e) Ex ist.

I.d.R. hat es Gründe dass er/sie ein(e) Ex ist und daran würde sich auch bei einer 2. Chance nichts ändern.

Zumal man vermutlich nicht mehr unvoreingenommen die Ursache für die Trennung betrachtet und ob sie nicht doch noch vorhanden ist.

Ja

Solange der Trennungsgrund nicht in physischer/psychischer Gewalt lag und kein extremer Vertrauensbruch wie Betrug stattgefunden hat. Kann man an allem anderen definitiv arbeiten.

Nein

Um Himmels Willen, nein. Vorher friert die Hölle zu.