Würdet ihr euch schuldig fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja würde mich schuldig fühlen 53%
Nein würde mich nicht schuldig fühlen 47%

3 Antworten

Nein würde mich nicht schuldig fühlen

ABER

es ist gekommen wie es kommen sollte weil es nur sein kann weil die Entwicklung das widerspiegelt.

er hat keine Rücksicht genommen, und hat das girl nie wirklich verstanden und sie hat nicht erkannt wie er wirklich ist....

sie hat falsche ideal an diesen Menschen gebunden und diese haben sie richtig zerstört, sie hat kein Schutzschild, also ist nicht weit genug entwickelt um gegensteuern zu können und das war die lösung. der rote knopf-

Ich kann an der Abstimmung nicht wirklich teilnehmen weil ich NIEMALS betrügen würde, dafür gibt es viele Gründe ist aber jetzt auch egal. Wenn dann würde ich eher betrogen werden was ich auch gut verstehen kann, ich wäre sehr traurig darüber aber hauptsächlich weil sie dann schluss gemacht hat und nicht weil sie betrogen hat, das würde ich ihr verzeihen. Natürlich würde ich dann selbstmord begehen aber ich möchte auf keinen Fall dass sie sich schuldig fühlt weil eigentlich ich ja schuld bin dass sie mich betrogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ständig verliebt
Nein würde mich nicht schuldig fühlen

Abgesehen davon, dass ich mich trennen würde statt fremdzugehen... Ich könnte ja nicht aus Mitleid mit der Person zusammen bleiben wenn ich sie nicht mehr liebe.

shyyBoy  14.11.2022, 14:20

Warum ist man dann überhaupt mit dieser Person zusammen gekommen?