Würdet ihr fremdgehen für eine Millionen Euro?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

22 Antworten

Ja

Ich bin schon fremdgegangen und habe etwas dazubezahlt (sie eingeladen).

Ich verstehe immer diese 1 Million Euro nicht. In was für einer Welt leben die Leute heute. Liegt das immer noch an diesem grottenschlechten Film damals?

marsarus  15.08.2022, 12:19

widerlich

Es gibt kein Fremdgehen. Zumindest nicht, wenn man in einer offenen Beziehung ist. 😂

Ja

Wenn mein Partner mir sagen würde, dass er nicht Fremdgegangen wäre, obwohl er eine Millionen Euro bekommen hätte, wäre ich eher angepisst.

Nein

Was bringt mir das Geld wenn ich dafür die Liebe meines Lebens verliere? Nein danke.

AppleSoon  13.04.2022, 19:40

Auch nicht, wenn du 8 Leben mit 300 Jahren bekommst?

8×300= 2400 Jahre Leben?

Luna0610  13.04.2022, 19:40
@AppleSoon

Und mit wem soll ich die verbringen? Die Liebe meines Lebens ist dann weg.

Ja

Ja. Und wenn ich meiner Freundin die Hälfte abgebe würde sie es mir wohl auch erlauben.