Mit wem würdet ihr euren Partner betrügen bzw. fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Keiner der beiden 85%
Bild 1 11%
Bild 2 5%

19 Antworten

Keiner der beiden

Gehört sich nicht.

Unabhängig davon finde ich beide unattraktiv.

Bild 1

Eigentlich überhaupt nicht, aber wenn der erste 😂🤷🏼‍♀️

LG

Prinzderking348
Fragesteller

Ja immerhin bist du ehrlich danke

Keiner der beiden

Gar nicht.

Aber finde die beiden oben auch gar nicht mal soo gut aussehend also von daher

Keiner der beiden

Finde die beiden extrem unattraktiv UND meine beiden Männer entsprechen genau meinem Geschmack, muss also keinem davon fremd gehen, auch weil ich meine beiden Männer und meine Frau sehr liebe ♥️

Zudem ich keinen Sex habe wenn ich nicht Minimum ein Jahr mit der Person zusammen bin. Also ist Fremdgehen für mich unmöglich ;)

Keiner der beiden

Erstens würde ich meinen Partner gar nicht betrügen. Und zweitens finde ich die beide nicht besonders attraktiv, ich mag eher hellere Männer rein optisch.