Findet ihr Fremdgehen auch total abstoßend und ehrenlos?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte. 83%
Nein, finde ich nicht. 17%

25 Antworten

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte.

Fremdgehen ist so ziemlich der Endgegner für jede Beziehung. Auch wenn du die Beziehung vorher retten konntest, wegen Streitereien, wird glaub ich niemand Fremdgehen verzeihen, da nützt es auch nix vorher noch so doll um die Beziehung gekämpft zu haben. Schon allein wenn man daran denkt, sollte man sich hinterfragen und sich mit dem Partner zusammensetzen und im schlimmsten Fall die Notbremse ziehen.

Für mich ist das auch nicht zu entschuldigen, wer es einmal macht macht es auch ein zweites mal, in dem Punkt würde ich keine Gnade kennen sondern direkt Konsequenzen ziehen. Wenn einem was nicht passt, dann soll man Kommunizieren

NameVergesse301  23.07.2019, 22:28

Ich könnte fremdgehen schon nach einer Zeit verzeihen, jedoch nur einmal.

Zaipax  23.07.2019, 22:31
@NameVergesse301

Ist auch nur meine Meinung :)
Ich finde aber, dass wenn man es verzeiht die Absichten immer noch vorhanden sind. Klar wird es so hingestellt als bereut man das, aber das geht dann vlt wieder eine Weile gut und dann passiert es wieder, mit dem Gedanken, einmal ist mir verziehen worden sicher auch ein zweites mal. Manch einer macht es nur ein mal aber bei mir gibt's sowas nicht

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte.

man kann nicht auf 2 hochzeiten zugleich tanzen, wer schon fremdgehn will der sollte auch ehrlich sein und soviel rückgrat haben vorher schluss zu machen wenn er/sie einen andern partner/in vorziehen will...

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte.

Warum sollte man in einer gut laufenden Beziehung fremdgehen, würde ich nicht machen bin glücklich verheiratet und das ist auch gut so.

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte.

das ist animaliscch u.das ist das letzte u.ein furchtbarer vertrauensbruch. sofotige trennung ist das beste.

Ja, Fremdgehen ist das aller letzte.

Für mich wäre es das ender der Beziehung..