Würdet ihr euren Partner fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 12%
Heimlich 6%

18 Antworten

Nein

Ich könnte meine Partnerin niemals betrügen, auch wenn dies in der Vergangenheit vorgekommen Ist. Das haben wir aber geklärt, ausserdem war es Anfang unserer Beziehung und es war noch alles neu für mich das mich eine Person so aufrichtig lieben kann. Jetzt nach den ganzen Jahren könnte ich es einfach nicht mehr, weil ich einfach zu viel Angst hätte Sie zu verlieren. Sie bedeutet mir mehr als mein eigenes leben und würde es zu jeder Zeit für Sie Opfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich liebe meinen Freund und würde ihn nie betrügen.

Wenn ich einen ONS mit der haben würde wollen, wäre das in unserer Beziehung ok, weil's abgesprochen ist.

Aber nie heimlich und ich würde auch keine Regeln brechen.

Wer seinen Partner betrügt, scheint ihn/die nicht zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Nein

Nein.

Mir doch sch**ßegal, wie hübsch derjenige oder diejenige ist.

Ich bin in einer wunderbaren Beziehung. Wenn ich meinen Partner hintergehen würde, hätte ich seine Liebe wohl nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
INCEL35
Fragesteller

Heimlich geht auch

Ielenia  03.03.2021, 22:02
@INCEL35

.... hintergehen heißt doch heimlich. Wer fremdgeht, liebt seinen Partner nicht, fertig.

Nein

erst mal würde ich nicht mit der person zusamen sein,wenn ich ein bedürfnis hätte fremd zu gehen. womit sich die frage eig erübrigt.

außerdem gibt es da so ein schönes wort. man nennt es "Charakter". leider kennen es viele nicht aber es lohnt sich es sich zu merken.

was bringt mir geld und Aussehen wenn die person charakterlich unter aller kanone ist?

INCEL35
Fragesteller

Geld kannst dir viele Sachen kaufen. Aussehen zieht jeden an und jeder will dich haben. Charakter kannst du in die Tonne werfen, achtet niemand drauf oder glaubst du den Märchen noch

HilfeIchLebe  03.03.2021, 19:59
@INCEL35

Du machst deinem Namen alle Ehre. Nur weil du von charakterlosen Menschen verletzt worden bist, rechtfertigt es nicht, sich selber zu einem charakterlosen Menschen zu entwickeln. Deine Ansichten sind traurig und auch wenn sie dir wahrscheinlich so vermittelt wurden, entsprechen sie nicht der eigentlichen Realität.

Nein

Also wenn ich ein Partner hätte nein weil 1. Sie wird mein Typ sein vom Aussehen und für mich zählt eh eher der Charakter und ich habe eine hohe Bildung (Studium) ich verdiene genügend Geld und bin mit meinem Leben zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
INCEL35
Fragesteller

Er sagt Charakter wer achtet bitte auf sowas. Frauen bestimmt nicht

Tatarous  03.03.2021, 19:45
@INCEL35

Haha XD ich will auch keine deswegen. Wiegesagt wenn ich eine hätte