Wäre das fremdgehen wenn euer Partner eine Freund/in umarmt?(INTENSIV)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein is ok 72%
Ja schon schlimm 18%
direkt Schluss machen 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre WARUM er das macht. Sind beide keine Menschen die einfach so jmd umarmen, aber zb wenn sie grad Trost braucht, ist es doch natürlich vollkommen ok. Wenn er dagegen unbedingt ihre Nähe will und auf sie steht, wäre es natürlich ein Streitgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein is ok

Vllt. Braucht er oder sie ne Umarmung um zu trösten oder so

Ist nix schlimmes

Chill einfach

Nein is ok

Könnte ja sein, das er/sie den anderen tröstet oder so. Ich würde einfach mit ihnen darüber reden

Es könnte ja auch ihr Bruder/Cousin/… sein. Oder ein alter Kindergartenfreund. Vielleicht hat ihr diese Person ein tolles Geschenk gemacht und aus Freude umarmt sie ihn. Es könnte auch eine verloren geglaubte Person sein. Du kannst ja auch fragen, wer das ist, und so lange sie dir ohne Zögern auf deine Frage antwortet, müsste alles ok sein

Nein is ok

so viel Vertrauen sollte schon da sein

und Umarmen unter Freunden ist was normales

habe selber eine Frau als Freund und ihr Mann

mein bester Freund würde nie was sagen

dlakis72  10.10.2021, 13:48

nicht provozieren.