Wie reagiert ihr wenn ihr einfach so geküsst werdet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

wurde "noch" nicht ohne das ich es wollte geküsst 55%
wurde schon mal ohne das ich es wollte geküsst (fand es scheiße) 27%
wurde schon mal ohne das ich es wollte geküsst (fand es ok/ gut) 18%

10 Antworten

wurde schon mal ohne das ich es wollte geküsst (fand es scheiße)

Ich war total irritiert und bin nicht darauf eingegangen und der Person war es dann sichtlich peinlich.

Wenn mein Partner einfach geküsst werden würde, wäre es für mich kein fremd gehen, solang es nicht darauf ein geht. Und ich fände es auch besser, wenn er der Person dann auch sagt, dass er das daneben findet.

wurde "noch" nicht ohne das ich es wollte geküsst
Wie reagiert ihr wenn ihr einfach so geküsst werdet?

Das würde für mich wohl sehr auf die betreffende Person und Situation ankommen, ebenso wie auf den Grund für den Kuss.

Oder wie glaubt ihr würdet ihr reagieren?

Wie erwähnt situations-, personen- und ursachenabhängig.

Wäre es für euch fremdgehen wenn eurer Partner einfach so geküsst werden würde?

Nein. Und wenn sie jemand anderen küssen würde, dann abhängig davon wie, mit welcher Absicht und aus welchem Grund. Es gibt immerhin viele verschiedene Möglichkeiten des Küssens beispielsweise zwischen einem Bruderkuss und einem Zungenkuss. Aber die Grenze zum Fremdgehen sehe ich eher zwischen Küssen und GV, auch wenn ich keiner andere Person außer meine Partnerin aus intimen Gründen küssen würde.

Und wurdet ihr schon mal einfach so geküsst(ohne das ihr das wolltet)

Noch nicht und ich habe ja schon abgestimmt und meine Begründung dazu steht unter dem ersten Zitatfenster.

wurde "noch" nicht ohne das ich es wollte geküsst

Ist mir noch nicht passiert. Wäre aber m.M.n. nix dabei.

wurde schon mal ohne das ich es wollte geküsst (fand es scheiße)

Er dachte, weil ich Zeit mit ihm verbracht hatte wäre ich an ihm interessiert, dabei fand ich ihn einfach nur so interessant. Beim verabschieden wollte ich ihn nur umarmen, und er hat mich plötzlich geküsst. Ich habe ihm von mir geschoben, und ziemlich schnell klar gemacht, dass ich nicht auf diese Art ihn interesant finde.

Wie reagiert ihr wenn ihr einfach so geküsst werdet?
Oder wie glaubt ihr würdet ihr reagieren?

Ich würde mich körperlich ziemlich heftig zur Wehr setzen. Treten, wegstossen. Wenn er dafür zu nah wäre oder mich festhielte, würde ich auch beissen.

Wäre es für euch fremdgehen wenn eurer Partner einfach so geküsst werden würde?

Nein, natürlich NICHT!

Und wurdet ihr schon mal einfach so geküsst(ohne das ihr das wolltet)

Ein Kumpel von meinem Vater hat das mal versucht. Da war ich etwa 9 oder 10? Ich weiss es nicht mehr so genau, wann das war. Ich zappelte jedenfalls und konnte mich irgendwie losreissen. Ich habe geschimpft und gesagt, dass ich es seiner Freundin sagen würde (die vor dem Haus draussen war), wenn er nicht auf der Stelle damit aufhört. Und natürlich habe ich seither immer pingelig darauf geachtet, nie wieder mit ihm allein zu sein.