Wie würdet ihr reagieren wenn ihr zu Unrecht beschuldigt werdet und keiner an eure Unschuld glaubt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Öffentlich protestieren 40%
Abstand von diesen Menschen halten 30%
Mich beschuldigen lassen es hinnehmen 20%
Mich beweisen 10%
Mieze6  30.04.2022, 19:31

Was ist dir passiert?

Sarix601
Fragesteller

Mein ganzer Freundeskreis hat mich in meinem gestrigen Traum für nen mord beschuldigt ging um einen Wellensittich der verschwunden war und ich war wohl schuldig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich beweisen

Lügendetektortest anbieten.

Sarix601
Fragesteller

Ist sowas überhaupt seriös?

MeinCtutW88  30.04.2022, 20:06
@Sarix601

100% Sicherheit hat man nicht, aber besser als nichts zu tun und es hinzunehmen. Mittlerweile sind die Teile aber ziemlich genau und liegen zu über 90% richtig.

Niemand muss an meine Unschuld 'glauben' solange meine Schuld nicht bewiesen ist. Vermutlich würde ich wegziehen und mir woanders ein neues Leben aufbauen.

Kommt drauf an, ob im Freundeskreis, Familie oder Öffentlichkeit.

Bei einem Freundeskreis würde ich versuchen zu reden, ansonsten Abstand halten.

Familie bin ich mir unsicher.

Öffentlichkeit weiß ich auch nicht, was ich tun würde direkt.😅

Kommt drauf an um was es geht.

LG SomeonexD

Abstand von diesen Menschen halten

So etwas brauche ich nicht.