Verhalten nach Abfuhr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde es akzeptieren 81%
Andere 19%
Ich würde Mich distanzieren 0%
Ich wäre wütend 0%
Ich könnte es nicht akzeptieren 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es kommt auf die Situation drauf an. Werde ich ganz am Anfang abgewiesen, finde ich das gar nicht schlimm und verabschiede mich freundlich.

Kennen wir uns allerdings schon länger und ich habe mir wirkliche Hoffnungen gemacht, bin ich natürlich sehr traurig, auch wenn ich das der Frau nicht zeige und trotzdem freundlich bleibe. In der Vergangenheit war es bisher immer so dass sie sich nach einer gewissen Zeit von mir distanziert hatte (also nichts mit "Friendzone", von der man immer so viel hört und liest).

Ich würde es akzeptieren

Ich würde es einfach akzeptieren und keinen weiteren Versuch starten. . Ich kann ja nicht die Erwartungshaltung haben, dass man auf mich interessiert zu reagieren 'hat'. Umgekehrt hoffe ich doch auch, dass mein freundlicher Korb mir weder übel, noch persönlich genommen wird.

Ich würde es akzeptieren

Klar muss man das akzeptieren. Ist halt so. Aber das Distanzieren kommt dann natürlich mit dazu, beim Flirt ist ja dann nix mehr zu holen ;)

Poncon
Fragesteller

Aber kann man sich denn dann nicht ganz Normal freundlich Verhalten und sprechen ?

Also freundschaftlich.

LePetitGateau  26.06.2021, 17:54
@Poncon

Wenn ich mit der Flirt-Intention auf Jemanden zugegangen bin und da "läuft nix", dann hab ich jetzt auch kein Interesse daran da jetzt freundschaftlich weiterzuplaudern ;)

Andere

Ich würde mit Humor/Schlagfertigkeit reagieren, also z.B. vorgetäuscht heulen oder sowas sagen wie 'ich komme aus der Zukunft. Du musst mir deine Nummer geben, keine Zeit für Erklärungen'.🤣

mcflurry982  26.06.2021, 17:57

Was ist das denn für ein Blödsinn. Also ich wäre dann erst recht froh demjenigen ne Abfuhr verpasst zu haben

mcflurry982  26.06.2021, 18:06
@CocaColaNinja

Einfach akzeptieren 🤷🏼 Sprüche klopfen reißt auch nichts mehr raus und fände ich unangenehm

Fcb4livE  26.06.2021, 17:58

Hahaha der letzte ist geil

ich glaub den bring ich mal

Ich würde es akzeptieren

randalieren

ne Spaß kp auch andere Mütter haben schön Töchter oder vllt sind die Mütter gleich hübsch 😂

abfuhren gibts 100 mal im Leben was juckts