Aggressiv nach Abfuhr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht Normal 50%
Normal 33%
Weder noch 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Es ist normal im Sinne von "nicht selten", dass manche Männer mit Frustration und Misserfolg nicht gut umgehen können und sich diese Gefühle in Form von Aggressionen entladen. Wut und Aggressivität sind typische Folgen von Frustration.

Je nach sozialem Umfeld und Lebenserfahrung mag es normal sein, dass vor allem junge Männer eine gesteigerte Frustration nach einem Korb empfinden. Je erfahrener, desto weniger intensiv sind die Gefühle nach einem Korb,

Normal

Wut auf den anderen gehört zum normalen Ablösungsprozeß. Schließlich kann sich der andere nicht für einen begeistern und zieht für einen selbst vielleicht sogar unattraktivere Personen vor. Dass man damit nicht gleich klarkommt, halte ich für nur allzu menschlich.

Beim Liebeskummer geht man nunmal verschiedene Stadien durch. Bis er einem dann irgendwann fast egal ist.

wenn du jung bist ist das normal. das legt sich mit übung. hat meist nichts mit dir zu tun (außer du bist wirklich ein niemand), sondern ihrem lebensumstand

Weder noch

Sowas kommt dann vor, wenn Man denkt das gegenüber hielte sich für was besseres oder man sieht es als Herabwürdigung.

Hinzu kommen diese Anmach-Kurse, die einem weissmachen mann würde ALLE rumkriegen. Kann ja dann nicht sein, dass man trotzdem Nenn korb kriegt.....

Normal

ja das ist normal. die menschen sind von natur aus egoistisch und fühlen sich dann in ihrem stolz verletzt.