Nach Abfuhr aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht Normal 93%
Normal 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage menschlicher Reife. Je unreifer ein Mensch ist, desto eher wird er so reagieren. Je reifer und weiser er ist, desto mehr steht er über den Dingen.

Nicht Normal

Eigentlich sollte man lernen, dass man nicht immer bei allen Menschen beliebt sein wird und damit sollte man klarkommen.

Nicht Normal

Das sind ganz schlimme Typen. Hat nichts mit Erwachsen sein oder Intelligenz zu tun. Sowas machen nur nicht so kluge Menschen. Nett ausgedrückt

Poncon
Fragesteller

Und was ist wenn es Frauen machen ?

Nicht Normal

Als Erwachsener sollte man gelernt haben, dass man nicht alles haben kann, was man will.

Nicht Normal

Nein ist nicht normal, zeugt von einem unreifen, schlechten Charakter.