Bei dem kleinsten Geräusch gleich aggressiv :(?

3 Antworten

Hi, das gibt sich mit dem Alter. Wenn Du vor dem Bettgehen 20 Minten Seilhüpfen machst oder 50 Liegestütze, vorher ne halbe Stunde Rad fährst, frische Luft tankst, kannste auch gut schlafen. Nimm vielleicht ein Placebo: eine Baldriantablette oder 2. Hilft. Guten Schlaf und Gruß Osmond

es geht hierbei offensichtlich nicht ums einschlafen, du hast allgemein einen Groll gegenüber deinen Eltern. sprich mit ihnen darüber und falls sich der Groll auflöst, wirst du sehen, dass dich kein Husten mehr nervt.

Pubertät ... Das gibt sich.