Frage von CutieAriana, 22

Höre ein komisches Geräusch beim Schlafen?

Also seit gestern abend kann ich schwer einschlafen, weil ich ein Stör Geräusch im linken Ohr höre. So ein bum bum oder so Schritte im Schnee. Und das wird immer läuter. Das tritt nur auf, wenn ich einschlafen will. Sonst tagsüber nie. Da brauch ich so ca. Eine halbe Stunde zum einschlafen und das nervt. Was ist das??? Tinitus? Bin weiblich 12y/o. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 4

Hi CutieAriana,könnte ein Tinnitus sein,welcher meist nach zB zu lauter Musik eintritt.Oft verschwindet dieses Geräusch von selbst,wenn nicht sollte ein HNO-Arzt aufgesucht werden.LG Sto

Antwort
von deruna, 6

Hattest du vielleicht Stress, bevor du schlafen gegangen bist? Versuch mal, etwas ruhiges vor dem Schlafengehen zu machen

LG, deruna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community