Frage von mariahm, 62

immoment bin ich immer wütend, angepisst werde schnell agressiv was ist los mit mir W/16?

Antwort
von annialex, 29

Hay diese Phase habe ich zur zeit auch, bin 20 und  das kommt drauf an ob du stubenhocker bist, ob du raus gehst, dich körperlich anstrengst, denn dann kann es sein das du dir selbst Stress machst (dh. Beschäftige dich mit Dinge die dir Spaß machen und du auch ordentlich abgelenkt bist)

Dass kann ebenfalls ein Anzeichen sein für Depression sein. Sagte jedenfalls meim Arzt ;) 

tipp : raus gehen, körperlich betätigen,  und richtig auslassen an dingen die dir Spaß machen ( laufen gehen,  Garten Arbeit,  turnen, sport allgemein )

Kommentar von mariahm ,

ich betreibe 6x die woche Leichtathletik und das macht mir riesen spass, also bewege ich mich ja zimlich auch sonst habe ich ein schönes leben. ich bin so froh das ich nicht die einzige bin.
kann es trotzdem eine art depression sein?

Antwort
von Sarah18072000, 26

Pubertät

Verstärkung durch die Regelblutung

Kommentar von mariahm ,

danke❤️

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von KaitouHD, 28

Man nennt es auch Pubertät.

Antwort
von aleynasm, 35

Das sind deine Hormone die verrückt spielen

Kommentar von mariahm ,

aber das seit ca 6 Monaten

Antwort
von Lindaulove1997, 28

Kann so vieles sein.
Wir kennen dich ja garnicht woher sollen wir das wissen.

Kommentar von mariahm ,

ja vlt eine idee, ich habe ein tolles leben eigentlich keinen grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten