In letzter Zeit aggressiv und innere Unruhe, wenn nicht etwas nach Plan läuft?

2 Antworten

Vielleicht versuchen herauszufinden, woher diese Wut kommt. Weil es könnte an anderen Einflüssen als nur den Menschen liegen. Versuche vielleicht einen anstrengenden Sport zu machen, um dich abzureagieren.

Versuch diese Schreie, Provokationen usw. zu ignorieren da es dir nichts bringt wenn du dich aufregst es macht nur dein Körper und deine Psyche kaputt (kauf dir vielleicht so Stressabbau Spielzeuge wenn es dir hilft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung