Wenn der Bruder beim Zocken rumschreit?

3 Antworten

Also zu erst einmal: "Aus dem Alter raus" impliziert irgendwie, dass zocken nur etwas für Kinder wäre. Ich gehe auf die 30 zu, gehe arbeiten und bin dennoch leidenschaftlicher Zocker. Des Weiteren gibt es auch noch wesentlich ältere, die leidenschaftliche Zocker sind, z.B. mein Onkel.

Ansonsten kann ich dazu sagen, ja irgendwo her kennt man das schon, dass man sich ETWAS aufregen kann. Aber gewiss nicht in solch einem Ausmaß. Er hat einfach ein verdammt schlechtes Mindest.

advents
Fragesteller

Ja war blöd formuliert, ich würde eher sagen es interessiert mich nicht mehr so stark wie früher. Aber ich respektiere natürlich jeden der wo es als Hobby bezeichnet :)

Beschwere dich bei EA Sports, dass due endlich mal ein funktionierendes Spiel produktieren sollen. Bei den Spiel kann man sich nur aufregen. 🤣
Frag ihn mal, ob er während du lernst, dass zocken lassen kann. Dann regt er sich nur kurz über dich auf.
Zum zocken ist man aber nie zu alt.

Ja, du siehst das alles völlig richtig.

Dein Bruder ist ein Runterzieher. Er begreift nicht, was er sich und anderen antut.

Oropax beim Lernen wäre sinnvoll.