Würdet ihr Reagieren, wenn ihr Beleidigt werdet(nuttensohn usw)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ignorieren 65%
Zurück beleidigen 15%
Bedrohen 8%
Ihn ne schelle geben 4%
Ihn zusammen schlagen 4%
Es friedlich klären 4%
Dissen 0%

9 Antworten

Zurück beleidigen

Kommt auch immer drauf an wer beleidigt und wie das gemeint ist. Bei Kollegen wird halt zurück beleidigt

Ignorieren

Darüber lachen, wie einfallsreich der Wortschatz einer Person sein kann.

Zumal ich selber wohl am besten weiß, ob meine Mutter eine N.tte, H.re etc. ist... aber das ist sie nun mal nicht, von daher ein aus der Luft gegriffener verzweifelter Begriff um seinen Zorn/Aggressivität/Wut breit zu schlagen.

Ignorieren

1 x würde ich weghören. Beleidigt er z. B. meine Eltern so hat er ganz, ganz schlechte Karten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ignorieren

Gar nicht drauf einlassen und Cool bleiben.

Zurück beleidigen

Ganz ehrlich, sowas kann ich einfach nicht ignorieren! Ich würde sowas wie "Halte doch deine Klappe!" sagen oder auch eine Beleidigung raushauen. Ich habe keine Lust, die Wut in mich hineinzufressen, und es macht mich nun mal wütend, wenn ich beleidigt werde. Kein Mensch hat das Recht, einen grundlos zu beschimpfen.