Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr draußen von nem Junkie angepöbelt werdet?

6 Antworten

abstechen... Ne da muss man aufpassen dass die einen nicht mit irgendwelchen Spritzen abstechen. Ich würde mit denen keinen Stress anfangen sondern einfach abhauen.

Also wenn er alleine ist und direkt vor dir steht (und dich wirklich bedroht oder wie auch immer man dies nennen möchte) frontal auf die Nase Boxen und wegrennen aber wenn er nur irgendwas sagt oder dich blöd anguckt einfach weggehen aber möglichst nicht den Rücken zu ihm/ihr drehen

Was soll ich da machen, musst nur aufpassen ob die aggressiv sind genau wie bei Alkis, zumindest, wenn die nicht komplett abgefüllt sind und wenn die zu nah kommen gibt es ein paar auf die fr3sse, aber wenn du zum beispiel nen abgefüllten Alki begegnest, der sich schon fast nicht mehr auf den Beinen halten kann, vor dem musst du keine Angst haben, die kannst du sogar ganz easy ver4rschen.

Schnell weggehen. Ist am einfachsten und am klügsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung