Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so jemanden seht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

"Ist mir egal." 32%
"Ich würde am liebsten grad mitmachen!" 32%
"Diese Generation ist Dreck!" 24%
"Wow, echt beeindruckend!" 4%
"Mein Festmahl-Essen! 4%
"Bahahhahah! *macht Video* !Ihhh!Schnell weg hier!" 4%
"Cool! Ich würde mich das nicht trauen." 0%

5 Antworten

"Wow, echt beeindruckend!"

Ich finde es schön, wenn Leute besondere Sportarten machen. Außerdem haben Therians eine besondere Verbindung dazu. Und es sieht zwar leicht aus, ist aber wirklich anstrengend und schwer zu lernen.

"Ich würde am liebsten grad mitmachen!"

Mache ich auch, bin allerdings noch nicht so fortgeschritten. Ist wirklich schön und mache ich gerne. An die die therians/otherkins nicht mögen: bitte lasst uns so sein wie wir wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldfisch53  27.12.2023, 08:59

bzm wie wir sind wir können uns nicht einfach so verändern wir sind als therian etc geboren

"Ist mir egal."

Zum Glück muss ich nicht jeden Müll mitmachen, ich mach lieber das was ich mag

"Ist mir egal."

hah das sieht auch etwas nach cos und petplay aus