Man kann es nicht erkennen aber ist doch eigentlich egal ich finde die Person schön da ich Pan bin achte ich eh auf den carakter der mir wichtiger ist und nur ein kleiner Teil auf das aussehen

Nein mit Transition ist der Übergang von dem Video als sie den roten Pulli anhatte zu dem mit dem blauen Ballerina dings gemeint

merlinhn  21.03.2024, 10:59

du bist gut in Englisch! :-)

merlinhn  21.03.2024, 11:04

und sie macht gute Videos...

Nein. Mit Transition ist nicht eine Transidentität gemeint.

purzelbumchen  20.03.2024, 22:43

Transidentität gibt es nicht....nur transsexuell

FtmTrans  20.03.2024, 22:49
@purzelbumchen

Es gibt wie beides aber Transgender har nichts mit der Sexualität zu tun sonder mit der Identität. Daher bevorzugen Transpersonen ehr den begriff Transidentität

purzelbumchen  20.03.2024, 22:57
@FtmTrans

Bullshit, das ist wieder dieses Schubladendenken. Nur weil man sich mit der gesellschaftlichen Rolle nicht identifizieren kann, heißt es nicht, dass man sich in irgendeine Schublade stecken sollte. Damit stärkt man eigentlich nur sterotypen von Mann und Frau.

purzelbumchen  20.03.2024, 23:03
@FtmTrans

Und transsexuell, das sex steht für Geschlecht und nicht für Sexualität. Hier die Definition von Wikipedia: Sexualität (sinngemäß „Geschlechtlichkeit“, von spätlat. sexualis; aus lateinisch sexus „Geschlecht“)

Mir klingt es so als würdest du einfach nur die Sätze wiederholen, die dir diese dämlichen influenzer ständig wiederholen. Bitte informieren dich vorher selber von verschieden Quellen anstatt einer internetpersönlichkeit glauben zu schenken, danke.

purzelbumchen  20.03.2024, 23:07
@FtmTrans

Dass transidentität Schwachsinn ist. Wieso muss man sich immer labeln, wieso darf man nicht einfach sein.

princesskenny  20.03.2024, 23:09
@FtmTrans

Könnt ihr den Streit bitte woanders klären? Wenn euch das Wort so stört, kann ich gern das Wort bearbeiten wenn es euch dann besser geht.